Bücher in unserer Schulbibliothek

Wolkenpanther
In diesem Buch geht es um einen jungen Mann namens Matt Crouse, der als Steward auf dem 
Luxusliner-Luftschiff ,,Aurora,, arbeitet. Dort lernt er eine junge Frau namens Kathe De´ Vires kennen,
die pausenlos von ihrer Begleiterin Mrs Sippkinns beobachtet wird.
Eines Tages wird das Luftschiff von Piraten gekapert. Sie plündern, stehlen und klauen alles wertvolle was sie sehen und 
erschießen eine Funker der einen Notfunk absetzen wollte. Als die Piraten weg wahren kam die Aurora vom 
Kurs ab und musste auf  einer einsamen Insel notlanden.
Dort finden Matt und Kathe , die inzwischen verliebt wahren, ein Skelett  eines seltsamen Tieres das eine Mischung aus einem Vogel und einem Panther war.


Dieses Buch würde ich weiterempfehlen denn es ist ein bisschen von Liebe, Abenteuer und Action enthalten.
Es ist  für Jungen sowie für Mädchen geeignet.

Information

Verlinkte Navigationsknoten